Sonntag, 5. August 2007
Und außerdem...
... lass deine Finger von anderen Frauen, vor allem der hier, ich seh die Katastrophe schon kommen, das is doch alles derselbe Schizzoverein, das wird Nummer Vier. Pass auf dich auf... Wenn ich dein Herz nicht haben kann (sollte es wohl endlich mal rausfinden, ob nicht vielleicht doch...), dann will ich auch nicht, dass es wieder zu Bruch geht...


Ich pass auf dich auf, ich bleib für dich wach, ich bleib für dich wach...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich weiß ja schon...
... dass ich längst was tun müsste, dir sagen müsste, was ich fühle, damit ichs wenigstens probiert hab (du bist ja auch immer der erste, der sagt, ich soll verdammt noch mal mein Maul aufmachen wenn ich was hab...), damit all die Monate nicht umsonst sind, damit Gefühle, die schon so lange da sind, endlich Ausdruck finden, aber verdammt noch mal, ich schaffs nicht, werds vielleicht nie. Ich trau mich nicht. Ich will nichts kaputt machen, was einzigartig ist, und doch merke ich schon, dass irgendwas nicht stimmt, dass wir uns anzicken wenn andre Menschen da sind, dass es irgendwie nur klappt, wenn wir alleine sind. Ich bin frustiert, traurig, ausgebrannt, und mir wird immer wieder bewusst, dass ich eh nicht wüsste, warum mich jemand haben wollen sollte, warum ich das verdient haben sollte. Ich seh nach nix aus, ich bin nich grad ansehnlich, ich hab nix zu bieten, komm vom Job grad ma selber über die Runden. Hab nix zu bieten außer nem schwieriegen Charakter - und jeder Menge Liebe.

Deine Eltern durch meine Heimatgemeinde fahren zu sehen, in deinem Auto, zu wissen, du bist nicht da, du bist so unendlich weit weg, ich könnt nur heulen heut.

Dabei will ich zwar alles, würd mich aber auch mit kleinen Dingen zufrieden geben, versprochen...

Dass du mich in dem Arm nimmst, wenn ich traurig bin. Ich weiß nicht warum es ausgerechnet dich getroffen hat, warum ich nur dir so sehr vertraue, warum ich nur dir vertrauen will, sonst niemand an mich ranlasse, ich brauch niemanden außer dich. Warum ich das Gefühl habe, dass du nur bei mir sein musst und alles wird gut. Ich kann nicht drüber reden, wenns mir nicht gut geht, ich bin jemand, der das ausschweigt, mit sich selber ausmacht, aber ich hab das Gefühl, wenn du mich nur umarmst ist alles wieder gut. Lass mich das ausprobieren, bohr nicht nach, lass mich traurig sein, stell keine Fragen, und dann nimm mich in den Arm, länger als die Sekundenbruchteile zur Verabschiedung, und lass mich sehen, was passiert.

Bitte.

... link (0 Kommentare)   ... comment